Bayer MaterialScience

Bayer VCI-Tag

Metaleistungen

Leistungen

Produkte

KUNDE: BAYER MATERIALSCIENCE
SEPTEMBER 2011

Am 24. September 2011 fand der „Tag der offenen Tür“ des Verbandes der Chemischen Industrie (VCI) statt. 90.000 Besucher sind auch der Einladung von Bayer zu diesem Ereignis gefolgt. Abwechslungsreich und unterhaltsam war der Ausflug in die Welt der Chemie, den die Gäste in Leverkusen, Berlin, Bergkamen, Bitterfeld, Brunsbüttel, Dormagen, Frankfurt, Krefeld-Uerdingen, Knapsack, Monheim und Wuppertal unternehmen konnten.

235 MEDIA hat insgesamt 57 Interaktive Tische an zehn Bayer-Standorten in Deutschland technisch entwickelt und realisiert. An den Interaktiven Tischen wurde das Erfinder-Unternehmen Bayer mit Bildern, Texten und spannenden Geschichten aus der Forschung vorgestellt, die die Highlights in den „Domes“ waren. Diese informierten die Besucher sowohl über die Megatrends „Gesundheit“, „Ernährung“ sowie „Klima und Ressourcen“ als auch über das Engagement des Bayer-Konzerns in diesen Bereichen.

Verwandte Projekte

InfoCenter

Showroom „LivingROM“

Hapimag Showroom

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

Institut der deutschen Wirtschaft Köln

Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle

Bayer 3D-Markenraum, Warschau

Bayer Liaison Office, Berlin

Bayer Material Science – Technikomm

Emschergenossenschaft & Lippeverband