Mercedes Benz Nutzfahrzeuge

IAA Hannover

Metaleistungen

KUNDE: Mercedes Benz
April 2005

Für die Nutzfahrzeug IAA in Hannover 2005 erarbeitete 235 MEDIA ein umfangreiches Medienkonzept für den Messeauftritt – von der Formulierung einer Leitidee sowie des Messemottos über die Gestaltung der separaten Eingangs- und Einstimmungsbereiche des Standes bis hin zur übergreifenden Stand- und Produktkommunikation.

Als sogenannte „Highlight Kommunikation“ entwickelte 235 Media evolution eine Scanning Unit, die als Roboter-Modul die technischen Möglichkeiten und Features der Nutzfahrzeuge eindrucksvoll in Szene setzte.

PARTNER:
In Zusammenarbeit mit facts & fiction und Dreiform

Verwandte Projekte

Arche Nebra, Nebra

Museum am Schölerberg, Osnabrück

Michael Pinsky, The Final Bid

Bill Viola

Michael Pinsky

Museum der Moderne (Rupertinum), Salzburg

MuseumMobil, Wanderausstellung

Centraal Museum, Utrecht

Hito Steyerl „Power Plants“

360°-Kino im Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt